17 März 2014

Augen und Herzen sind Dynamit


Alte Wunden aufkratzen, 
neue Narben entstehen.

Wie versprochen gibt es einen Schwung aus meiner Kindheit, bzw der Zeit mit Kira am Wochenende. Davor aber erstmal zu meiner Situation: Die tolle wundervolle Schule nimmt mal wieder meine gesamte Zeit in Anspruch. Wir haben festgestellt, dass wir einen Blobfish wollen (googelt das Tier. Schnell!) und haben so viel Scheiße daher geschwallt, dass es nicht mehr normal ist. Die schulfreie Zeit war eindeutig zu viel für uns. Ich bin totaler Casper-Liebe und feier den Typ so hart. Endlich mal ein deutscher Rapper mit Hintergrund. Nicht immer die wannabe-famebitches á la "ich fick deine mudda ihre schwester und mach moneeeey". Casper hat wirklich Tiefe, seine Texte und Verse haben Bedeutung und haaaach sie treffen so sehr auf mich zu. 


Kira und ihre wunderschöne Spotti wurden selbstverständlich zu Genüge geshootet, auch wenn das Wetter nicht so ganz perfekt war. Wenn wir nicht gerade bei Spotti waren, haben wir an ihrem neuen Video gearbeitet (spotti kira auf YouTube), haben gekocht (namnamnahm :3) oder waren einfach nur faul :D Außerdem haben wir ihre Haare nachgefärbt und ich glaube, meine Haare werden in nächster Zeit schokobraun, was meint ihr dazu? Ich hab so Lust auf Veränderungen. 

 Ein neues Profilbild für Facebook ist auch entstanden, auch wenn ich meine Haare darauf nicht ausstehen kann, aber nein, alle wollten das Bild. Egal, egal. Ich kann ja bald wieder ein neues machen, haha :D Naja, Kira und ich hatten soo viel Spaß zusammen und wir haben so viel gelacht, waren beide super drauf und ich konnte endlich mal komplett abschalten, was für mich wirklich schwierig ist. Am Mittwoch hat Pearl Geburtstag, da plane ich auch noch ein bisschen was, ist aber noch geheim.


Kommentare:

  1. Die Bilder sind echt schön, ich finde es auch profilbildwürdig! Das mit den Haaren kenne ich, was auf meinem Kopf wuchert, ist meistens ein einziges Desaster. ;D Ich glaube übrigens, schokobraun würde dir gut stehen. Ich wollte auch immer braune Haare, aber das mit dem Färben lass ich lieber, die sind kaputt genug.

    Bist du eigentlich bei Bloglovin? Ich hab schon halb vergessen, wie diese Blogger-Leseliste funktioniert, Bloglovin ist irgendwie schöner.^^

    Liebste Grüße, Märchenkind :)

    AntwortenLöschen