25 Mai 2015

Coachella inspired FESTIVAL OUTFITS #1 + Info


Hallo ihr Lieben,
ich habe eine neue "Reihe" für euch. Naja, sie wird vermutlich nur aus zwei Posts bestehen, aber immerhin.^^  Wie ihr der Überschrift schon entnehmen könnt, geht es um Festival Outfits. Sommerzeit ist Festivalzeit und von daher möchte ich euch 3 verschiedene Festivaloutfits vorstellen. 


Davor möchte ich allerdings eine kleine Ankündigung machen: Ich werde die nächsten zwei Wochen in Griechenland sein und ich freue mich schon so sehr darauf! Allerdings heißt dass, dass ich nicht auf Blogger aktiv sein werde. Von daher möchte ich um euer Verständnis bitten, was Kommentare angeht. Ich werde alle Kommentare beantworten, sobald ich wieder da bin, versprochen.
Ich habe einige Posts vorgeschrieben die ich, sofern ich WLAN in Griechenland habe, in der Zeit posten werde. 


Nun aber zum Outfit. Da alle Outfits Coachella-inspired sind, bin ich als kleiner Hippie unterwegs. Ich trage ein Fransentop von Hollister, eine khakifarbene Noname-Hose, eine Kette von H&M und der Kopfschmuck ist auch von H&M. Um meine hand habe ich einen Stofffetzen gebunden, da ich finde, dass das ganz schön aussieht. Meine Haare trage ich offen und gelockt. Das Haarband ist auf manchen Fotos leider etwas verrutscht, da ich in der Pampa leider keinen Spiegel habe. Und auf einigen Fotos trage ich eine andere Kette + Jeansshorts, da haben wir nur am Ende der Fotosession das schöne Licht nochmal genutzt. 








Das war's dann auch wieder mit meinem ersten Festivalpost. Habt ihr vor, diesen Sommer ein Festival zu besuchen, wenn ja welches? Seid ihr Fans von dem 'Hippie-Look' oder ist das gar nicht euer Stil? 
Alles Liebe, Salo


Kommentare:

  1. Krass ist das Outfit schön *-* total toll!
    Lg Kati von www.katisthings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Krass ist das Outfit schön *-* total toll!
    Lg Kati von www.katisthings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Outfit, ich mag diesen Style! Ich muss mich auch noch ein bisschen ausrüsten, in Elfenkleidern will ich nicht unbedingt auf ein Festival gehen - dafür sind die mir zu schade. :D Und ich mag diesen Kopfschmuck total, das Close Up damit sieht wunderbar aus!

    Alles Liebe und viel Spaß in Griechenland (ich würde da auch so gern mal hin!),
    Mara

    AntwortenLöschen
  4. sehr cooles un lässiges Outfit, es würde perfekt auf ein Festival passen :)
    viel spaß und Erholung im Urlaub!
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöner Look, der wirklich perfekt auf ein Festival passt :) ich wünsche dir auch viel Spaß :)
    lg
    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Super schönes Outfit! Ich stehe ja total auf den Festival Look!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Ja ja, Coachella... da möchte ich ja auch mal zu gerne hin. Ich schätze da wird man mit dem Schauen gar nicht fertig und ich finde das jedes Jahr aufs neue sehr faszinierend, wenn man dann all die Fotos von dort sieht.

    Viel Spaß in Griechenland!

    Na ja, ich habe mein Mathe-Abi überlebt... ich habe Mathe zwar gehasst, aber ich war auch nie grottenschlecht. Musste halt für Mittelmaß einfach viel lernen und daher war das Abi dann schon machbar. Aber das lernintensivste Fach und das blödeste. ^^

    AntwortenLöschen
  8. Sehr toller Look, ich finde das Oberteil so schön :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  9. das Fransenshirt gefällt mir total gut!

    http://under-different-skies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Richtig tolles Outfit!
    Für ein Festival ist es wirklich perfekt, gerade mit den Fransen am Oberteil :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Danke schön für deinen Kommentar! :)

    Das ist eine sehr schöne Postidee und das Outfit gefällt mir auch echt gut,
    ich suche auch schon etwas länger einen solchen Kopfschmuck aber ich bin
    leider noch nicht fündig geworden.
    Viel Spaß in Griechenland, ich hoffe du machst ein paar Fotos! :))

    AntwortenLöschen
  12. Toller Festivallook, gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Das ist ein richtig schönes Outfit und ich würds auf jeden Fall auf ein Festival anziehen :)
    Das Fransentop finde ich echt toll und die Bilder sehen wunderschön aus! Du hast das Licht wirklich schön genutzt :)

    Nochmal ganz viel Spaß in Griechenland, genieß die Zeit und mach ein paar schöne Fotos <3
    Alles Liebe,
    Very

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde den Hippie Look wirklich große Klasse, habe auch eingie Teile in diesem Stil im Schrank und hole die auch gerne raus. Den Kopfschmuck finde ich besonders toll, hätte sowas auch gerne, aber hab das bisher noch nicht gefunden. Ging irgendwie an mir vorbei, als es den bei h&m gab. Dafür habe ich nun aber schon einige Blumenhaarbänder zu hause.

    Der Look steht dir auch total klasse, passt perfekt zu deinen Haaren.

    AntwortenLöschen